Bouldern im Café Kraft in Stuttgart

 

Mitte März haben wir den Kindergeburtstag unserer Großen im Café Kraft in Stuttgart nachgefeiert. Eines können wir schon mal verraten: Es war ein abwechslungsreicher Tag, an dem sich die Kinder so richtig austoben konnten.

Wir haben schon einige Monate vorher das Paket ‚Kindergeburtstag Bouldern‚ gebucht. Hier solltet ihr wirklich rechtzeitig dran sein, da die Kindergeburtstage sehr beliebt sind. Spätestens 1 Woche vorher müsst ihr die Pauschale in bar bezahlen. Angereist sind wir übrigens mit der S-Bahn und dem Bus, was wunderbar funktioniert hat, da die Haltestelle nicht weit entfernt ist.

Die jeweiligen Termine findet ihr auf der Webseite vom Café Kraft (ist oben verlinkt).

Für den Kindergeburtstag müssen die Kinder mindestens 6 Jahre alt sein. Für 90 Minuten Betreuung inkl. einem Getränk/Kind, Kuchen/Butterbrezeln & Leihschuhen bezahlt ihr für 6 Kinder 109 Euro. Jedes weitere Kind kostet 9 Euro.

Außerdem dürft ihr den Geburtstagsraum nutzen, in dem ihr die Geschenke auspacken trinken & essen könnt. Wenn die Kids hinterher noch fit sind, können sie noch selbständig weiterklettern.
 

Informationen im Überblick

 

  • Adresse: Handwerkstraße 21, 70565 Stuttgart
  • Kontakt: https://cafekraft.de/stuttgart, Tel.: 0711/9974936-0
  • Öffnungszeiten: Täglich 9-23 Uhr, Di. + Do. erst ab 11 Uhr!
  • Parken: Es sind wenige Parkplätze vorhanden, daher lieber wenn möglich mit den Öffentlichen anreisen
  • Eintritt: Familienkarte (2 Elternteile & mind. 1 eigenes Kind unter 18): 25 Euro
  • Besonderheiten: Kinder bis einschließlich 5 Jahre dürfen sich gratis im Kinderbereich aufhalten, wenn sie in Begleitung von mind. 1 Erwachsenen sind


Fazit:
Vielen Dank an die beiden Trainer und das ganze Team vom Café Kraft für den unvergesslichen Kindergeburtstag. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Im August wird das Café Kraft übrigens in Vels umbenannt. Ansonsten bleibt alles gleich :-).